About me

Im Dezember 2004 war ich das erste mal in der Ukraine. Die orangene Revolution war für mich ein beeindruckendes Erlebniss. In dieser Zeit lernte ich auch in Kiev meine Frau kennen und lieben. Seitdem haben wir zwei Lebensmittelpunkte, die Westukraine und Norddeutschland. Den Sommer 2005 verbrachten wir auf der Krim und hatten eine sehr schöne Zeit als Gäste einer Tataren-Familie in der Nähe von Feodosia. 2006 hatten wir dann alle Dokumente zusammen, dass wir in der Ukraine heiraten konnten. Im Jahr 2007 ist unser Sohn in Deutschland zur Welt gekommen. Die Taufe fand in der Ukraine statt. 2011 die gleiche Prozedur für unsere Tochter. Die Familie in der Ukraine ist doch sehr gross und weit verteilt, so das wir in den letzten Jahren doch sehr viele Teile der Ukraine bereisen konnten.

Meine „about me“ Seite ist noch nicht fertig, die Eckpfeiler stehen aber.

Mit freundlichen Grüssen.
E.O.S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s