Wird eine Belohnung ausgesetzt

Diese Frau hat bei den Unruhen in Karkhiv  auf schwerverletzte Menschen eingetreten. An der Metrostation Universität kam es zu Schlägereien zwischen  Euromaidananhängern und Gegnern . Mehrere Menschen legten die schwerverletzten Pro-Ukrainer auf die Stufen ab. Hier kam diese Frau in Spiel und trat auf die wehrlosen Männer ein.

image

Das Video dazu (+18)  http://t.co/mACmjTGMUO

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s