Ukrainischer Soldat wollte seine Sachen holen

image

Ein ukrainische Soldat wollte noch seinen Spind in der Kaserne leer räumen, als er von den russischen Besetzern zusammengeschlagen wurde.
Der ethnische Deutsche wird von seinen Landsleuten gepflegt und privat versorgt, bevor er auf das Festland transportiert werden kann.
Der Soldat wird sein Augenlicht auf dem rechten Augen verlieren und benötigt eine Prothese.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s