Auflistung von Taten die den radikalen Gruppen zur Last gelegt werden

Leider halte ich den Platz für diese Veröffentlichung für nicht sehr glaubhaft. Bei mehreren Fällen ist eine Recherche nicht möglich.
http://russianmission.eu/en/news/criminal-and-lawless-acts-committed-radicals-ukraine

Für eine Aufklärung solcher Fälle sorgt die Seite http://www.stopfake.org/en/
Sehr gute Analyse und Prüfung der Vorfälle . Einige Vorkommnisse auf der russischen Seite konnten schon widerlegt werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s