Für wen arbeitet Spiegel-Redakteur Klussmann?

Bei dieser Petition stellen sich doch einige Fragen der Abhängigkeit.
https://secure.avaaz.org/de/petition/Spiegel_offizielle_und_oeffentliche_Entschuldigung/?asXyYcb&mobile=1

Auch der Professor für slawische Philologie an der Wiener Universität , Michael Moser hat in einem offenen Brief seine Zweifel geäußert,
ob der Herr Klussmann seine Hausaufgaben gemacht hat.
http://forum.ukraine-nachrichten.de/petition-gegen-spiegel-journalisten-klu%C3%9Fmann-t43135.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s